top of page

Über mich

Meine Mission ist es schon immer, Menschen in heilsamen Transformationen zu begleiten und ihnen zu einer besseren Version ihrer selbst zu verhelfen.

 

Früher war ich als Pflegefachfrau in verschiedenen Spitälern tätig und sammelte wertvolles Wissen über den Zusammenhang von BODY und MIND. Heute bin ich Box- / Yoga-Trainerin und unterrichte Gruppen sowie Privatstunden im Wu-Lab Zürich, sowie Privatstunden in der

WU-Academy of Martial Arts Baar. 

 

Mit meinen ergänzenden Ausbildungen zur Box-Trainerin und Yoga-Lehrerin, stelle ich Dir all diese wichtigen Erkenntnisse für Deine neue, glückliche, erfolgreiche, entspannte und stolze Version, von Herzen gerne zur Verfügung. 

 

Boxen hat mich zu einem fitteren und ausgeglicheneren Menschen gemacht. Dadurch kann ich gewandter und gelassener durchs Leben gehen. Yoga hat meine Seele erblühen lassen, indem ich tief in mich selbst hineingefunden habe. 

 

Das ist für Dich auch möglich. 

Melde Dich gleich JETZT für einen Kurs an. Nicht später. Tu es jetzt. Aus Liebe zu Dir selbst. 

Ausbildungen

35h Schwangerschaft- und Rückbildungsyoga 2023

Ausbildung zur Schwangerschaft- Rückbildungs- Yogalehrerin bei Nora Kersten

200h RYT Vinyasa Yoga Teacher 2022

Ausbildung zur Vinyasa Yogalehrerin bei Nora Kersten

Ernährungscoach 2022

Ausbildung bei der OTL Akademie

Yoga Philosophie Vertiefungskurs 2022

Vertiefungskurs bei Nora Kersten

Über 10 Jahre Kampfkunst Erfahrung im kontaktlosem chinesischem Kickboxen, langjährige Erfahrung im Wushu und Kungfu

Technische Vertiefung bei Sami Ben Mahmoud 

Ausbildung zur FaGe, Dipl. Pflegefachfrau,
Dipl. Pflegefachfrau FAIP 2004 - 2021

in verschiedenen Spitälern tätig gewesen

Portrait Hendibodymind
Hendibodymind Namaste
Box-Coach

Meine Philosophie

Mir ist Inklusivität wichtig. Das Leben ist bunt und vielgestaltig. Mein Unterricht ist für Dich geeignet, egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittene, Sportmuffel oder Sportbegeisterte, gut konditioniert oder schnell kurzatmig bist. Bei mir lernst Du ohne Druck und mit viel Gemeinsamkeit-Power alles, was Du brauchst. Du bist genau richtig, wie Du bist. Du bist herzlich willkommen!

Und Du wirst garantiert Spass haben! 

bottom of page