top of page

Kurse & Workshops 

Entdecke vielfältige Workshops in Yoga, Boxen und in Themen wo der Beckenboden im Fokus steht.

Neben offenen Gruppenkursen biete ich auch geschlossene, wie Teamevents, an.

Bei Interesse freue ich mich über persönliche Anfragen. Gemeinsam besprechen wir deine Ziele, und basierend auf meinem breiten Wissen und Erfahrungen im Yoga, Boxen, Beckenboden und Fitness erstelle ich individuelle Programme für dich. Lass uns gemeinsam deine Reise zu mehr Wohlbefinden und Fitness beginnen!

Beckenboden Aufbaukurs

Unabhängig davon, ob du bereits Mutter bist oder noch nicht, ob dein Baby gerade erst geboren wurde

(ab 4 Wochen nach der Geburt) oder ob schon einige Zeit vergangen ist, ob du bereits eine Rückbildung gemacht hast oder nicht: Wenn du immer noch unsicher in Bezug auf deine Körpermitte und deinen Beckenboden bist oder Probleme wie unkontrollierten Urinverlust beim Niesen/Rennen hast, dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich. Hier wirst du alles über deinen Beckenboden lernen – von der Anatomie bis hin zu praktischen Tipps für den Alltag, um ihn zu schützen, zu stärken und zu entspannen. Ich schaffe eine Atmosphäre, in der du dich als Frau voll und ganz entfalten kannst. Durch gezielte Übungen wirst du Kraft und Entspannung finden.

Der Kurs umfasst eine Mischung aus Kraft- und Entspannungstraining sowie Elemente des Yoga, die fließend mit Atmung und Meditation kombiniert werden.

 

Hat dies dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere mich bei Fragen oder melde dich gleich an. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

Plätze auf 8 Teilnehmerinnen Limitiert.

Nächste Kursdaten Zürich/ 7 Wochen: 

 

Freitag 20:15-21:30

 -03.05.24

-10.05.24

- 17.05.24

- 24.05.24

- 31.05.24

- 07.06.24

- 14.06.24

bottom of page